Sportfest Unterstufe

Sportfest Unterstufe

Am Freitag, den 23. Juni 2017 organisierten wir im Auer-Welsbach-Park das Sportfest der Unterstufe.
Der Wettergott meinte es gut mit uns, die Gewitter zogen links und rechts vorbei, und so manch plötzlicher Regenguss kühlte uns alle auf erträgliche Temperaturen herunter. Bilder dazu finden Sie hier!
Folgende Stationsbewerbe wurde von allen Klassen absolviert: Gummistiefelweitwurf, Pendelstaffel, Kettenweitsprung, Wasserlauf und Zielwurf.
Bei den Spielen wurden heuer Turniere in Rugbyball, Ball über die Schnur (Volleyball für die 4. Klassen) und Fußball gespielt.

Die Jahrgangssiegerklassen sind:

  1. Klassen: 1 B mit 17 Punkten
  2. Klassen: 2 d mit 18 Punkten
  3. Klassen: 3 d mit 23 Punkten und der Höchstpunkteanzahl aller Unterstufenklassen
  4. Klassen: 4 b mit 20 Punkten

Außerdem stellte jede Klasse 2 LäuferInnen, für die im Park ein Orientierungslauf ausgeschildert war.
Ergebnisse Orientierungslauf:
1 e: Emily Adenstedt und Rinnerberger Lilli, Laufzeit 8 Minuten
2 a: Anastasija Nesic und Sophia Vilaghy, Laufzeit 11 Minuten
3 b: Julia Böttger-Schösser, Adriana Gulz, Viktoria Hermann, Laufzeit 12 Minuten
4 c: Tobias Purschke und Viola Tarmann, Laufzeit 8 Minuten
Wir gratulieren zu den Leistungen und freuen uns über einen rundum gelungenen sportlichen Vormittag!
Die „TurnerInnen“ der Fichtnergasse, tatkräftigst unterstützt von allen ProfessorInnen der Fichtnergasse!

Add a Comment

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.