Schulhofwettbewerb

Schulhofwettbewerb

Der diesjährige Wettbewerb (weitere Bilder dazu finden Sie hier)zur Gestaltung des Zaunes im Innenhof, zu dem alle Unterstufenklassen aufgerufen wurden, stand unter dem Motto Phantasietiere. Es wurden unterschiedlichste, sehr kreative Beiträge von den SchülerInnen erarbeitet, die am 4. April bewundert und bewertet wurden.

Es freut uns besonders, dass eine 1. Klasse gleich die erste Möglichkeit genutzt hat, um als Sieger hervorzugehen. Der Vulkan und die Grastiere am Zaun haben die KoordinatorInnen der anderen Klassen überzeugt – Wir gratulieren der 1C zum Sieg!

Ein knappes Rennen gab es um Platz 2 und 3, bei dem schließlich die 3A den 2. Platz unter der Beteiligung ihrer Stofftiere errang und es zwei Drittplatzierte gibt, nämlich die 2D mit künstlerischen Meisterwerken und die 4A, die ihrer Umwelt einen Spiegel vorhält.

Während der kommenden Monate werden wir beobachten, wie die vielen Pflanzen gedeihen und sich die Einhörner, Drachen und Monster entwickeln.

 

Kaim & Haslehner

Add a Comment

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.