Cookbook 2d

Cookbook 2d

COOKBOOK

Wir haben im Winter 2015 ein schönes Kochbuch gestaltet, in dem Speisen von vielen verschiedenen Kulturen enthalten sind. Es gibt Vor-, Haupt- und Nachspeisen, vom Salbling über Salzburger Nockerl bis zum Oreo-Kuchen ist alles dabei. Jeder von uns hat sein eigenes Rezept ausprobiert und dann niedergeschrieben, anschließend seine Seite im Buch individuell gestaltet und das Rezept erklärt.

Die Arbeit an diesem Projekt war für uns sehr lustig, weil es sehr unterschiedliche Speisen sind, aber auch recht anstrengend, weil wir viele Fotos (weitere Fotos finden Sie hier!) gemacht haben während des Kochens. Wir sind sehr stolz auf das Ergebnis.

Wir wünschen viel Spaß beim Nachkochen! Exemplare unseres Kochbuchs sind in der nächstjährigen 3D erhältlich.

2D

Add a Comment

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.