Zaunfenster im Frühling

Zaunfenster im Frühling

Dieses Mal stand die Gestaltung unseres Schulzaunes im Zeichen des Frühlingsbeginns. Das Motto „Spring Symphony wurde von vielen Unterstufen-Klassen individuell umgesetzt, wobei das Setzen von Samen, das Wachsen von Kräutern und das Bepflanzen mit typischen Sommerblumen beobachtet werden konnte.

Es entstanden in kurzer Zeit entzückende Kreationen mit verspielten Details, die sich bunt abheben und den nahenden Sommer in den kommenden Wochen begrüßen. Besonders hervorheben möchten wir die KoordinatorInnen der Klassen, die mit viel Engagement und Begeisterung Ideen sammeln und diese schwungvoll umsetzen.

Am 10. Mai wurden die Sieger des Wettbewerbs gekürt: Zwei erste Plätze teilen sich die 2B und die 3A, den dritten Platz belegt die 4B. Wir gratulieren!  Bilder dazu finden Sie hier!

Außer Konkurrenz laufen die zwei Fenster der Germanistik und der Anglistik, die einerseits Mundartgedichte und andererseits zwei große Jubiläen – Shakespeares 400. Todestag und den 90. Geburtstag der Queen – in den Vordergrund rückten.

Add a Comment

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.