Sieger Ökolog…

Sieger Ökolog…

Unsere Wettbewerbssieger stehen fest:

1.Platz: 3C

2. Platz: 4D

3.Platz (ex aequo): 3A und 4B

Wir freuen uns, dass alle UnterstufenschülerInnen, denen ein Zaunfenster zur individuellen Gestaltung zur Verfügung stand, sich in den letzten Wochen engagiert und schließlich sehr kreative Beiträge abgeliefert haben. Neben „klassischen“ Herbstdekorationen und vielfältigen Pflanzenzusammenstellungen gab es auch „Gruseliges“ (wohl wegen des bevorstehenden Halloween-Fests) zu bestaunen.

Die Wertung am 20.10. fand gemeinsam mit allen KoordinatorInnen der Klassen im Schulhof statt und man ließ die Siegerklassen hochleben. Die Preise für die vier Siegerklassen werden kommende Woche vom Ökolog-Team und der Direktorin offiziell übergeben. Viel Freude schon jetzt damit! Danke an den Elternverein, der die Preise freundlicher Weise finanziert.

Wir freuen uns, dass nun der Zaun bunt gestaltet ist und in tristen Herbsttagen ein wenig Farbe in unser Schulleben bringen wird. Zusätzlich zu den Unterstufenklassen gibt es auch einige Fenster von diversen Gruppen unserer Schule, die – vom Wettbewerb ausgenommen – ebenfalls ansprechende Beiträge geliefert und in Zusammenhang mit ihrem Bereich das Fenster geschmückt haben.

Im Frühling wird dann ein neues Motto ausgeschrieben und wir hoffen erneut auf rege Teilnahme!

Das ÖKOLOG-Team

Add a Comment

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.