Benefiz for Africa (I): Bühne.

Um Spenden für neue Musikinstrumente zu sammeln, veranstaltete Frau Prof. Goebel mit ihren Musikklassen – von der ersten bis zur achten Klasse – einen Benefizabend. Ab 18 Uhr 30  waren unterschiedliche Musikdarbietungen im Festsaal zu bewundern. Von klassischer Musik über modernen Gesang bis hin zu selbstinszenierten Tanzgruppen war alles vertreten. Nicht zu vernachlässigen war unser spektakuläres Moderationsteam, mit witzigen Sprüchen und geistreichen Bemerkungen begleiteteten sie uns durch den abwechslungsreichen Abend! In der Pause konnten sich die hungrigen Zuschauer an unserem selbstgestalteten Buffet verwöhnen lassen. Im brechend vollen Saal sprühten die Gäste voller Begeisterung und Freude.

Waren Sie noch nie bei einem unserer Benefitzabende? Kein Problem, an diesem Donnerstag, den 26. März, gibt es dieses Vergnügen erneut. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

written by Kathi, Lena, Fery & Rosa

Add a Comment

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.