Stomp-Projekt 5b

Stomp-Projekt 5b

Mitte Jänner besuchten wir, die 5B, zusammen mit unserem Klassenvorstand, Frau Prof. Goebel, und Frau Prof. Kaim eine Vorstellung von einer dänischen Percussiongruppe namens „BodyRythmFactory“. Ein einzigartiges Erlebnis, da das Publikum mit den Musikern, die ungewöhnliche Instrumente verwendeten, interagieren konnte. Davon waren alle Schüler und Schülerinnen begeistert! Noch besser gefiel es uns, als ein Mitglied der Band zu uns in die Schule kam und einen Workshop veranstaltete. Johannes brachte uns eine komplizierte Choreografie, die aus einer Abfolge von Klatschen, Schnipsen und Stampfen bestand, bei. Diesen Tanz konnten wir auch gleich am selben Abend bei einer Benefiz-Veranstaltung zum Besten geben. Ein voller Erfolg!

von Katharina & Lena

Add a Comment

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.