Kinderbauernhof in Eschenau

Kinderbauernhof in Eschenau

Der Kinderbauernhof in Eschenau ist eine Initiative für Kinder, deren Eltern in Obdachlosenheimen in Wien leben, und in Eschenau am Wochenende oder zu Ferienzeiten die Möglichkeit haben sich zu erholen, eine Auszeit vom schwierigen Alltag zu nehmen und in der Natur mit Tieren und fürsorglichen Betreuern ihre Zeit verbringen können (weitere Bilder dazu finden Sie hier). Es wird dort mit den Kindern gemeinsam gekocht, gebastelt, gewandert, Tiere versorgt, im Winter gerodelt und vieles mehr. Die Schüler der 5A haben nun Lebensmittel und Pflegeprodukte gekauft und sich von Kinderbüchern und Kinderkleidung getrennt, um diesen Verein zu unterstützen. Einen lieben Dank an dieser Stelle auch an Andrina L. aus meinem Heimatort, die mir sofort eine Unmenge an Kinderkleidung zur Verfügung gestellt hat, als sie von dieser guten Sache gehört hat. Natürlich einen großen Dank an alle, die mich bei dieser Spendenaktion tatkräftig unterstützt haben. Für alle, die mehr Interesse haben: www.kinderbauernhof.or.at

Add a Comment

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.